Neue Website:

ConradSteinmann.ch

Die neue zweisprachige Website des weltbekannten Schweizer Blockflötisten Conrad Steinmann präsentiert ganz nach seinen Wünschen sich als übersichtliches, schlichtes Portfolio mit klarem Aufbau und elegantem, ästhetischem Typesetting. Wie alle Websites von Maeder Web Design basiert es auf einem Content Managment System, welches dem Besitzer erlaubt, die Website nach Wunsch vollständig selbst zu verwalten. Die Website ist "responsive", das heisst, das Design passt sich den Dimensionen von mobilen Geräten automatisch an. Ein kurzes Begrüssungsvideo verweist auf die extensive Video-Sektion, welche Solowerke für Blockflöte von Conrad Steinmann präsentiert.


Conrad Steinmann: 4pm (2013)
für eine möglichst eng mensurierte Renaissancetenorflöte in c‘‘

Conrad Steinmann spielt auf einer Tenorflöte von Evgenji Ilarionov (Kiew) nach einem Modell von Claude Rafi, Lyon, um 1540, auf der Stimmtonhöhe von 465

Video von Rolf Mäder

Posted in Webdesign and tagged , , , , , , , , .

Ein Kommentar

  1. Testimonial für die Arbeit von Rolf Mäder an der Website von Conrad Steinmann.

    Es war ein einziges Vergnügen, zu sehen und mit zu verfolgen, wie Rolf mit viel Geschmack und grosser Souveränität meine Website in kürzester Zeit und in sinnvoller Weise gestaltete. Zu jeder Zeit war er bereit, Anregungen aufzunehmen und sie in die entstehende Arbeit einzubeziehen. Bei zwei Arbeitstreffen konnte ich hautnah erleben, wie Rolf seine Arbeit entwickelte. Ich schätze mich sehr glücklich über diese wunderbare und sehr empfehlenswerte Zusammenarbeit.

    Conrad Steinmann, am 5. Dezember 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.