2 neue Videos mit Conrad Steinmann

Am 20. August habe ich 2 weitere Videos mit Solostücken für Blockflöte von und mit Conrad Steinmann aufgenommen. Und zwar im Kloster Schönthal, Langenbruck vor Kunstwerken von Peter Randall-Page. Wir beide sind sehr glücklich, wie diese Aufnahmen verlaufen sind. Das Stück Mandilátos hat Conrad Steinmann übrigens in einem Take eingespielt! Unten finden sich die unbearbeitete Fassung dieses Stücks von Kamera 1 aus und die bearbeitete Schlussfassung unter Verwendung von 2 Kameras.

Alle 8 Videoclips der Serie mit Conrad Steinmann sind auf https://www.rolfmaederphotography.com/conrad-steinmann-blockfloeten/ zu finden.

Mandilátos (bearbeitet)

Mandilátos (unbearbeitet)

Qale Gnizza

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.